Weihnachtsspende für das Kinder-Hospiz „Sternenbrücke“

In der Weihnachtszeit wird ein Jeder einmal wieder mehr daran erinnert, wie froh man doch sein kann, wenn man das Fest der Liebe mit seinen Liebsten, gesund und glücklich, verbringen darf. Dass es nicht jedem so geht, wissen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kinder-Hospizes „Sternenbrücke“ in Hamburg. Wir unterstützten seit längerem die wichtige Arbeit der Helferinnen und Helfer, die schwer erkrankten Kindern und deren Familien zur Seite stehen und Hilfestellungen in schweren Zeiten anbieten.

Wir freuen uns, in diesem Jahr erneut eine Spende von 2.500 Euro überreichen zu können. Bei einem Besuch in Hamburg überreichten unser Geschäftsführer Frank von der Geest (2. von rechts), unsere Kollegin Viktoria von der Dovenmühle (2. von links) und unser Kollege Mario Träger (rechts im Bild) den symbolischen Scheck an den Hospiz-Geschäftsleiter Peer Gent (links im Bild).

Aktuelles von Wähler

Erfahre mehr über:

Spende von Herzen: WÄHLER überreicht 2.500 Euro an „Hospiz zwischen Elbe und Weser“

21. Dezember, 2021|

Eine karitative Einrichtung zu unterstützen – für die Tief- und Rohrleitungsbau Wilhelm Wähler GmbH schon seit vielen Jahren eine Selbstverständlichkeit. [...]

2020-08-12T15:52:32+02:0010. Dezember, 2017|Aktuelles|
Nach oben