Weihnachtsspende 2018 für das Kinder-Hospiz „Sternenbrücke“ in Hamburg

Das Weihnachtsfest rückt näher und die Zeit der Besinnlichkeit bringt die Familie zusammen. Wir beginnen zu dieser Jahreszeit, uns auf das Wesentliche zu konzentrieren und rücken die Gesundheit und das Beisammensein mit den Liebsten in den Mittelpunkt. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kinder-Hospizes „Sternenbrücke“ in Hamburg wissen, dass es nicht jedem so geht. So ist es uns ein großes Anliegen, die wichtige Arbeit der Helferinnen und Helfer, die schwer erkrankten Kindern und deren Familien zur Seite stehen und Hilfestellungen in schweren Zeiten anbieten, zu unterstützen.

Auch in diesem Jahr freuen wir uns, erneut eine Spende von 2.500 Euro überreichen zu können. Bei einem Besuch in Hamburg überreichten unser Geschäftsführer Aiko Röder (links im Bild) gemeinsam mit unseren Mitarbeitern Frau Thurow (2. von links) und Herrn Gebhardt (rechts im Bild) den symbolischen Scheck an den Hospiz-Geschäftsleiter Peer Gent (2. von rechts).

Aktuelles von Wähler

Erfahre mehr über:

Spende von Herzen: WÄHLER überreicht 2.500 Euro an „Hospiz zwischen Elbe und Weser“

21. Dezember, 2021|

Eine karitative Einrichtung zu unterstützen – für die Tief- und Rohrleitungsbau Wilhelm Wähler GmbH schon seit vielen Jahren eine Selbstverständlichkeit. [...]

2020-08-12T15:29:39+02:005. Dezember, 2018|Aktuelles|
Nach oben