Mein Job ist sicher.

Wähler bietet mir jede Menge Vorteile.

Als ich bei Wähler anrief, um mir Informationen über Stellenangebote einzuholen, konnte ich direkt und ohne langes Bewerbungsverfahren, vorbeikommen und persönlich zeigen was ich drauf hab. Durch die Stelle habe ich jetzt einen ausgewogenen und regionalen Work-Life-Flow, wodurch ich qualitative Zeit mit meiner Familie verbringen kann. Dabei muss ich mir keine Gedanken über meine berufliche Zukunft machen. Denn eins ist klar – mein Job ist sicher! Die Erschließung von Baugebieten sowie die Sanierung und Instandhaltung bereits vorhandener Netze ist eine generationsübergreifende Aufgabe. Hier zählt, was du kannst, nicht wie du dich verkaufst. Anrufen, vorstellen, feddich!

Zeig uns was du drauf hast.

Einfach initiativ bewerben per: